Mittwoch, 8. Februar 2012

In dieser Weltdarf man nur in einer Situation vollkommen ehrlich sein: Wenn der Notarzt dich fragt: Was haben sie genommen?

Nein, meine Beste hat nichts genommen, aber so ein schönes Foto wäre dann auch sicher nicht entstanden;) Ich fand den Spruch nur so gut. Eigentlich ist es ja ziemlich makaber, aber ist es nicht so? Also nehmt es als Ansporn für euch einfach mal öfter die Wahrheit zu sagen. Vielleicht seht ihr den Notarzt ja auch mal in euren Eltern/ Freunden/ Geschwistern/ Lesern/... :)

Kommentare:

Alena hat gesagt…

dankesehr! ich hab nur einen davon, also hatte ich auf der anderen seite einen ganz normalen perlenstecker ;-)

Laura hat gesagt…

Die Sprüche sind wirklich immer der Hammer. Ich liebe deinen Blog, jedes Mal genieße ich dein Design und Layout. Individuell und wunderschön :)

Cherrii hat gesagt…

danke für dein kommentar :) hast aber auch einen sehr schönen blog!
vllt lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://blackcherrii.blogspot.com/

Doreen L'amour hat gesagt…

Lena du bist getaggt :-)
würde mich freuen wenn du mitmachst !
http://doreen-lamour.blogspot.com/