Donnerstag, 23. Februar 2012

Immer wenn man sich die Hände wäscht, werden die Finger nass. Das ist eine Konsequenz. Alles im Leben hat Konsequenzen.

Jaja, alles hat Konsequenzen. Leider lernt man das ja oft erst hinterher. Was ich gelernt habe: Immer erst vorher informieren, bevor man im Internet bestellt...ich habe vor einiger Zeit einen Fernauslöser bei amazon bestellt. Vor lauter Vorfreude habe ich leider mit keinerlei Hintergrundwissen zugeschlagen. Nun, einige Monate später liegt er in der Ecke. Gestern wollte ich ihn rausholen, aber die neue Baterie war leider schon wieder leer...ich habe mitlerweile mehr Geld für Ersatzbaterien ausgegeben, als der Auslöser selbst gekostet hat. Kennt jemand eine Alternative? Ich habe mal was von einem Batteriegriff gehört?


Es ging dann auch ohne Fernauslöser...;)

Kommentare:

Melissa Amélie hat gesagt…

Dein Blog ist schön.

Benjamine hat gesagt…

das bild mag ich :) so ein hübsches lächeln ! & der posttitel ist genial ♥
mein blog

Gina hat gesagt…

oh man das ist ja echt blöd!
was hast du denn für einen fernauslöser? so einen großen den man an die kamera schraubt und der eine ganz weite reichweite hat?
oder so einen kleinen infrarotauslöser? ich habe nämlich so einen kleinen, die reichweite ist zwar nicht sooo weit aber bis jetzt hat es immer gereicht und die batterien haben bis jetzt schon 14 monate gehalten.. meiner ist original von canon und ich finde den gut.
vielleicht solltest du dir auch einfach einen neuen kaufen, weil bevor du dein ganzes geld für batterien ausgibst, kauf dir lieber einen funktionierenden.
oder vielleicht ist irgendetwas kaputt? dann könntest du ihn einschicken, amazon dürfte da eigentlich keine probleme machen...