Donnerstag, 19. Januar 2012

der moment, an dem man von jeans in jogginghose wechselt ist einer der schönsten

Jeder Mensch belohnt sich irgendwie. Der eine geht Shoppen, der andere macht sich einen Früchteteller und wieder ein anderer schlüpft eben in seine Jogginghose. Gerade nach einem stressigen Tag in der Schule liebe ich das Gefühl wenn ich abends endlich einen lockeren Hoodie und eine bequeme Hose anziehen kann.(Ich kann Hollister nur empfehlen! Die Sachen sind auch noch besonders weich!)Und die Kuschelsocken dürfen natürlich nicht fehlen!;)

Hier ein Bild meines ganz persönlichen "Früchtetellers":



Geht euch das genauso? Oder womit belohnt ihr euch so?;)

Kommentare:

katharina hat gesagt…

damit, eine jogginghose anzuziehen, so wie du :)
oder ein heißes bad zu nehmen, nach einem anstrengenden, stressigen tag.
eine tasse chai tea.
und im sommer mit jogging und danach einer kalten dusche :P

http://www.fernwehheisstwanderlust.blogspot.com/

RueChicPieces hat gesagt…

Ich belohne mich meistens mit Einkaufen von Stoffen (für´s nähen:) Der Früchteteller sieht so lecker aus ! LG

vivien hat gesagt…

toller bilder und hammer layout! <333

it-girl hat gesagt…

Toller Blog! Also die Schokofrüchte und die Apfelringfrüchte sprechen mich ganz besonders an. ;D

Alexandra hat gesagt…

Du hast jetzt eine Leserin mehr! ♥ Wirklich toller Blog, du verdienst viel mehr Leser. :)

Vllt. schaust du mal bei mir vorbei?

Liebste Grüße ♥,
alex-moonsparkle.blogspot.com

Sassi hat gesagt…

hahaha, so ähnlich sehen meine obstteller auch aus, haha :D
X

Mónica - Mes Voyages à Paris hat gesagt…

Cool and sweet mix...
Greetings from Spain!
xoxo
M.

Vanessa hat gesagt…

Das erste, was ich mache, wenn ich nach Hause komme, ist die Jogginghose oder den Pyjama anzuziehen. Es gibt nicht besseres im Leben <3

Laura hat gesagt…

Entschuldige, aber ich bitte dich, wieder mal etwas zu posten! ich liebe deine einträge und warte täglich auf was neues :)

Liebe Grüße
http://once-upon-in-december.blogspot.com/

Julia hat gesagt…

yummie <3 :-D
ohne diese dinge komme ich nie aus :D
alles liebe, Julia :)

Mein Blog

secretfashionlove hat gesagt…

Ich bin auch so ein Fan von gemütlicher Kleidung am Abend. Der Teller sieht super aus, würde ich mir genauso zusammenstellen. Yammi... xx J.

Doreen L'amour hat gesagt…

Jogginghose, ist das 1. was nach der Schule sein muss, um meine Laune halbwegs hoch zu kriegen !:-)

P.S : ich bin neu und würde mich freuen wenn du meinen blog auch verfolgen würdest, bin bereits leserin deines :-)

Celina hat gesagt…

Ich belohne mich IMMER mit einer Portion Pommes :))