Samstag, 3. Dezember 2011

Was würde ich nicht alles geben, für einmal `F*** dich` schreien und leben

Hallo ihr lieben,
Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich nach einem "gruseligen" Film einfach ablenken muss? Genau so geht es mir gerade. Ich verspüre gerade einfach nur den Drang nicht mehr an die Szenen des Filmes zu denken, aber irgendwie geistern trotzdem die Bilder weiter durch meinen Kopf. Deshalb lasse ich mich gerade medial berieseln ;) Im Fernsehen läuft Comedy und ich versuche im Internet Unterhaltung zu finden.:)

Bei diesem Wetter sind leider keine gut ausgeleuchteten Bilder mehr möglich, aber ich finde zur Stimmung des Fotos passt dieses leicht düstere Licht.

Kommentare:

Line hat gesagt…

Das ist ein komisches Gefühl!
Schönes Bild. :)

Nina :) hat gesagt…

Dankeschön. :)
Sorry, ich weiß es nicht mehr, da es schon ein bisschen länger her ist, dass ich das Foto gemacht habe..

Kathi. hat gesagt…

danke, aber dein design sit auch sehr schön, mt gefällt das sehr :)

liebe grüße Kathi

meena:* hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar (:
die gibts bei h&m für 20 €, musst dich aber beeilen die noch zu kriegen da h&m schnell dinge aus der kollektion nimmt (:
liebste grüße! c;

melissa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Charlotte hat gesagt…

Dankeschön ;D und ja ich bin sicher du hast Recht ;DD

ChateauKaty hat gesagt…

sehr schönes Bild (:

canon is love♥ hat gesagt…

dankesehr♥
echt schöner Blog! (:
1 Leserin mehr!

Kaddy hat gesagt…

danke für dein Kommentar! :*
also das ist wegen der Belichtung so.
PS: wunderhuebsches Foto ! (:

Cindy hat gesagt…

danke dir <3
aber du darfst mir glauben, die Bilder sind echt alle analog.

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Niklas hat gesagt…

Ich hatte auch erst angst. Die angst ist aber unnötig, macht sehr viel spaß. Danke, dass was du sagst freut mich! :)

Nina hat gesagt…

Hübsches Bild ;)