Freitag, 25. November 2011

Es gibt keine guten oder schlechten Erfahrungen - es gibt nur Erfahrungen - entweder man lernt daraus - oder nicht.

Hallo meine Lieben;) Mein Wochenende ist leider schon wieder total stressig. Morgen habe ich einen Spieltag und am Sonntag darf ich mich dann meinen Biounterlagen widmen. Unser Klausurenplan sieht bis Weihnachten nahezu jede Woche eine Klausur vor. Und auch nach den Ferien stehen noch einige an.






Ich hoffe das Bild gefällt euch. Es ist nicht mehr ganz neu, aber ich habe es gerade nochmal neu bearbeitet und irgendwie mag ich es :)

Kommentare:

frl. mélancholie hat gesagt…

Toller Blogtitel und tolles Foto :)

Liebste Grüße ♥

Rozelin hat gesagt…

Dankesehr. :-)
Ich liebe deinen Blog, er ist so schön!

Lisa hat gesagt…

Das Bild ist richtig gute geworden. (:

Julia hat gesagt…

wow...das Bild gefällt mir sooo gut!
und du hast einen sehr schönen Blog :)
Liebe Grüße<3

Honey hat gesagt…

richtig schönes bild und tolle figur O: ich will sommer zurück, haha:D♥