Freitag, 9. Dezember 2011

Und wenn das Kleid so richtig geil ist, dann zwäng ich mich auch mal in 46..

ach Gott, ich musste so lachen , als ich den Post gelesen habe. Vorallem hat diejenige, dies gepostet hat Größe 34;)
Und da dachte ich mir, mache ich mal einen "niemand ist perfekt-post" Manchmal macht man eben nur Bilder, die nicht sonderlich ästhetisch sind :DD und tadaa: Fail Fotos à la Lena ;)




( nein, die Bilder kann man nicht größer sehen, aber das muss auch nicht sein;) )

Kommentare:

Cindy hat gesagt…

danke dir :)
toller Post
& bis jetzt gefällt mir das Buch nicht sonderlich gut :D

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Lotta And The Pictures hat gesagt…

Wunderschöner Blog! Ich mag die Bilder sehr :) Und das Design ist einfach zauberhaft :)

Jasmin hat gesagt…

Lieb von dir, danke.
Ende November habe ich mir auch noch überlegt ein Weihnachtliches Layout zu machen, damit man ein bisschen in Stimmung ist. Ich muss jetzt sagen, dass ich echt froh bin kein Weihnachtliches Layout zu haben, weil es wirklich alle haben.

Ganz liebe Grüße, Jasmin

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Ich find die Bilder süß:) gibts nix dran auszusetzen;)

Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich sehr freuen!
Fashionobsession-mieni.blogspot.com

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Wunderschöne bilder, hier :)
{& liegt bei euch schon schnee? :)}

Niklas hat gesagt…

Der Großteil der Bilder ist leider unscharf. Aber es ist nur möglich mit manuellem Fokus die Bilder zu machen. :)