Samstag, 8. Oktober 2011

Phantasie ist der Versuchsballon, den man am allerhöchsten steigen lassen kann.

Hallo ihr Lieben,

Ich glaube es selbst kaum, aber es gab heute auch kurze Momente indenen es nicht geregnet hat. Und einen davon habe ich genutzt und draußen Fotos gemacht. Die Idee schwirrt schon länger in meinem Kopf, aber sie alleine umzusetzen ist recht schwierig. Also hab ich mir meine Schwester geschnappt und nachdem ich die Kameraeinstellungen vorgenommen hatte sie auf den Auslöser drücken lassen. Es sind wirklich tolle Bilder entstanden, finde ich ;)

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

...und dabei wollte ich unbedingt mal eine sehen :(

frl. mélancholie hat gesagt…

Danke Liebes :)
Deine Bilder sind auch so schön.
Spätsommerbilder ♥

Honey hat gesagt…

das bild ist sehr hübsch.:)

Blickfang hat gesagt…

Danke :)

♦manjamadleen♦ hat gesagt…

dankeschön. das kann ich nur zurück geben, deine bilder sind klasse! :)
du hast einen leser mehr.

Jana hat gesagt…

Hi! Ich mache eine Blogvorstellungsaktion - jeder Blog der sich anmeldet wird auch vorgestellt! Lust mitzumachen?

Die Regeln sowie die Anmeldung gibts hier:

http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/10/need-some-more.html

xx Jana

Lady Piano hat gesagt…

Deine Schwester hat die Bilder sehr gut gemacht! (;

Caro hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar :)
Du machst auch tolle Bilder, ich werde mal direkt deine Leserin :) Vllt. hast du ja Lust auch meine zu werden ;) Lieeeben Gruß

Chiara hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich schön, da muss ich dir zustimmen. (: Und danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir mein Text gefällt.

kristin hat gesagt…

dankeschön! deine bilder gefallen mir auch echt gut!
http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

Cam hat gesagt…

Ich finde, du siehst irgendwie aus wie Katy McAllister :D
=> http://www.youtube.com/watch?v=lRqbdwgByuc&feature=related

Martina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder sind das!
Ich tanke ballonleichte Glücksgefühle bei Dir! :)

Liebste Grüße
Martina

angie hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar! :)

Deine Fotos sind echt schön geworden! Ich hab auch einmal mit einem Freund auf einem Feld Ballon-Fotos gemacht, ich werd sie sicher auch bald zeigen ^^

Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich werd dich auf jeden Fall verfolgen!

Ich würde mich natürlich auch über einen Leser mehr freuen, aber natürlich nur, wenn dir mein Blog gefällt!

ganz liebe Grüsse, angie

http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/

SIMPLY DELIGHTED hat gesagt…

danke :)

Silvana hat gesagt…

find ich auch, (:
tolles Bild!

Thuy Nhi classic hat gesagt…

wunderschöne bilder!! :)

Tessa hat gesagt…

Da hat deine Schwester aber schön fotografiert :P
Sind die beiden Linken bearbeitet, weil die so weiß sind?
Und wenn ja wie hast du das gemacht? Würd das nämlich auch gern mal ausprobieren! :)
Hast jetzt eine Leserin mehr ;)
Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du möchtest!
Lg,
Tessa ♥

Vicky hat gesagt…

Tolle, tolle Bilder! Hätt ich ein Feld und einen Fotografen würd ich das auch machen :D Und dankeschön! Das ist das schönste Kompliment, dass du mir machen kannst ;)

Liebste Grüße
http://golden-mirrors.blogspot.com

lena. hat gesagt…

Dein Blog ist echt toll und die Bilder sind super schön. :)

LG