Freitag, 14. Oktober 2011

Alles ist eine Illusion.Diejenigen die meinen die Wahrheit zu kennen, träumen.



Hallo ihr Lieben,
Ich danke euch für die vielen netten Kommentaren unter meinem letzten Post, es ist immer wieder schön so etwas zu lesen;)
Heute gibt es ein Bild von mir. Ich habe vor einiger zeit ein Stativ und einen Fernauslöser bestellt. Das Stativ kam bereits wenige Tage nach der Bestellung, aber der Auslöser lies ewig auf sich warten...irgendwann hab ich mir schon richtig Sorgen gemacht..und danach festgestellt, dass er im gleichen Paket war, wie das Stativ. Ich hab ihn nur vor lauter Papier nicht gesehen...Meine Mama würde jetzt sagen typisch ich...:) Und jetzt konnte ich ihn sogar mal ausprobieren;)

Kommentare:

Mavie hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar :)

Sophia hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Bild, du hast echt tolle Augen! :)
Also was du da beschreibst könnte auch ich sein, ich habe einmal beinahe eine Karte mit Geld weggeworfen, weil ich das Geld einfach nicht gesehen habe. :)
Dein Design ist total toll!

Liebe Grüße! S.

Sarah hat gesagt…

vielen dank! Sarah♥

Cindy hat gesagt…

danke dir
& dein kleines Missgeschick ist doch total menschlich :)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Coffeeshop hat gesagt…

Wirklich schönes Bild (:
Liebe Grüße!

nina tz hat gesagt…

hey, sehr, seehr schöner Blog!! :)
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten ♥ :P

GrÜße, Nina :*

Sabrina hat gesagt…

Hihi, ich kenn diese "Verpeiltheit" nur zu gut! :P
Passiert mir auch hin udn wieder mal.
Das Bild ist wirklich süß ♥

Liebe Grüße :)