Montag, 31. Oktober 2011

Egal was morgen geschieht, uns bleibt das heute..

Was haltet ihr von Vintage?  Ich finde den Stil toll. Vorallem die Mischung aus Altem und Neuem. Egal ob bei Möbeln, Kleidung, Accessoires oder Fotos. Und genau diese Stimmung habe ich versucht in diesem Bild festzuhalten.Ich hoffe es gefällt euch;)


Kommentare:

Tonia hat gesagt…

ich mag den indie-vintage stil. :) tolles foto ! ♥

frl. mélancholie hat gesagt…

Großartiges Foto.

Frau Penicillin Photography hat gesagt…

Sieht auf jeden Fall nach einem gemütlichen Shooting aus :) Liebe Grüße!

Svenja(: hat gesagt…

wunderschönes bild *-*
wahnsinn! <3

wieczorama hat gesagt…

sieht richtig richtig toll aus! und toller Blog;)

Luisa hat gesagt…

Jaa, finde ich auch :D
der hat sich auch am meisten für die Bilder interessiert, ist die ganze Zeit seine Runden gelaufen bzw. geschwommen und hat immer sonst wie gepost. :D

Danke für deinen Kommentar so konnte ich deinen Blog entdecken, der gefällt mir richtig gut, ich werd mal Leser 86. (:
Das Bild ist wundervoll gelungen!
Liebste Grüße!

Melle hat gesagt…

Vintage ist finde ich ein toller Stil. :)

Ich mag den Blog c:

[ekiém] hat gesagt…

Ich finde es toll, die Farben sind so schön herbstlich und warm ♥

Jeannette hat gesagt…

ich lieeeebe vintage!!! Geniales Foto! sehr inspirierend :) xx nany

Michelle hat gesagt…

das ist bild irgendwie wunderwunderschön ♥

Sanzibell hat gesagt…

tolles bild, schöner blog :)

♥ lieben Gruß.