Dienstag, 27. September 2011

Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.



Freiheit, so ein großes Wort, doch was ist das? Für mich bedeutet Freiheit so viel. Selbstständigkeit, Unabhängigkeit, die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln, manchmal einfach das tun dürfen, worauf man Lust hat. Auch wenn es falsch ist. Sich vor keinen Konsequenzen fürchten zu müssen, einfach auf sein Herz hören. Vielleicht  manchmal auch bereuen. Aber es wird schon so in Ordnung gehen. Es wird schon richtig sein

Kommentare:

Marilyn hat gesagt…

ein wunderschöner Text, du hast Recht. und ein tolles Bild dazu! :)
Marilyn

ρaulina ♥ hat gesagt…

Danke! ♥

Sanzibell hat gesagt…

tolles foto <3

lieben Gruß

Sanzibell.com

Lisa hat gesagt…

Dein Blog ist wunderschön.
Vorallem deine Bilder haben mich total fasziniert (, wenn ich das mal so sagen darf :D).

Lg, Lisa.

Alici hat gesagt…

Ja ich mache alle Bilder selbst, die auf meinem Blog sind. Dankeschön.

frl. mélancholie hat gesagt…

Wunderschöner Blog.
Ich liebe deine Blog Titel ♥

Mona M. hat gesagt…

Toller Post, meine Liebe!
Wünsche dir noch ein sehr schönen Tag <3

Nele hat gesagt…

Dein Blog ist echt schön :))

http://nelex33.blogspot.com/

Maria hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :) Ja das auf den Bildern bin ich. Schöner Blog :)