Dienstag, 13. September 2011

Ich geh nur schlafen, um von Dir zu träumen



So meine Lieben. Auch bei uns in Bayern hat die Schule wieder angefangen. Ich starte nicht mit besonders viel Optimismus und Elan in die Oberstufe, aber vielleicht entwickle ich ja noch ein bisschen Motivation in den nächsten Wochen. Aber an den geregelten Tagesablauf muss man sich erst wieder gewöhnen. Es war gestern wirklich seltsam vor 2 uhr schlafen zu gehen. Naja, ich gewöhne mich sicher schnell dran ;) Was sein muss muss sein.
Ich habe einen wunderschönen Interpreten entdeckt. Er heißt Tiemo Hauer.Hört ihn euch unbedingt mal an! Und im November gibt er sogar ein Konzert in Nürnberg. Ich würde wirklich gerne hingehen. Vielleicht. Mal sehen.


Kommentare:

C▲RO hat gesagt…

ein hübsches Foto:)

Jule hat gesagt…

Das Lied find ich toll :))
Danke für deinen Kommentar ;)
xxx ♥
Jule

Blickfang hat gesagt…

Danke :)

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen :)
Und hübsches Bild :) ♥

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen :)
Und hübsches Bild :) ♥

Lauravw hat gesagt…

mal was aderes dein blog, vorallem die gestaltung. werde ihn aufjedenfall öfter lesen würd emich fruen wenn du auch öfters mal vorbei schauen würdest :)

liebste grüße:
http://laura-vw.blogspot.com/

Sanzibell hat gesagt…

sehr schönes foto ♥
Lieben Gruß

sanzibell.com

Carola hat gesagt…

ich hab dir meine email als kommentar unter den 1. post auf meinem blog geschireben. wegen dem gewinnspiel :)

tolles foto übrigends (:

Naomi Wayne hat gesagt…

das lied ist unglaublich schön (:
deinen blog mag ich auch!

muss nur noch kurz die welt retten

Jasi'Lein hat gesagt…

Halloooo =)

ja also war ja nicht schwer zu verstehn mit der Leiste ..hab es mir viel schwerer vorgestellt aber danke für die kleine Erklärung =)

Das Lied ist echt schön & ich hoffe du hast das schon etwas mit dem geregelten Tagesablauf hinbekommen =)

LG Jasi

Katha hat gesagt…

toller blog!