Samstag, 10. September 2011

Tapetenwechsel

Hallo ihr Lieben. Wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist habe ich mein Layout wieder geändert. Ich hoffe es gefällt euch ♥

Doch das soll nicht das Thema dieses Posts sein.
Da ich oft Komplimente für mein Layout bekommen habe, habe ich mir überlegt mein altes Design nun einem von euch zu geben. Da ich mittlerweile auch schon 70 wunderbare Leser habe und nicht weiß wie ich mich sonst bei euch bedanken kann dachte ich, dass ich euch so wahrscheinlich die größte Freude machen kann.

Wie könnt ihr euch 'bewerben'?

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Bitte mit e-mail-adresse, damit ich schnell mit euch Kontakt aufnehmen kann.

Das Layout soll ein Leser meines Blogs bekommen, da ich mich ja bedanken will. Aber bitte verfolgt meinen Blog nur, wenn er euch wirklich gefällt!


und hier nochmal ein Bild, wie es aussieht:

11 Kommentare:

Cam hat gesagt…

Ach, es war richtig philosophisch ^^

Janine hat gesagt…

sehr schönes neues layout Süße :)
gefällt mir auch besser als das alte,finde es aber toll das du dies weitergeben möchtest :)

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Das neue Layout gefällt mir besser als das vorige. Echt klasse geworden! :-)

Denise hat gesagt…

Hey :)
Du hast fragt wo man mich verfolgen kann. In der Sidebar ist nun ein Gadget und wenn der nicht angezeigt wird dann die Seite einfach noch einmal aktualisieren :)

Giulia hat gesagt…

Dankeschön das du meinen header magst :)
bin gleich mal leser bei dir geworden :)
Schöner Blog ,liebe grüße giulia :))

kristin hat gesagt…

dankeschön <3

Svenja(: hat gesagt…

vielen dank <3

dein blog ist voll schön (:

Minarella hat gesagt…

Hey danke für deinen Kommi =)

Ich finde die Regale erstens auch total schön und 2. bekommt man einfach viel rein ^^

Wie groß ist denn dein Zimmer?
Meines ist auch nicht wirklich groß deshalb kann ich mir wahrscheinlich das Bett noch nicht kaufen -.-

Dein Design ist aber auch Schön ..einfach weil es schlicht ist finde ich es toll =)

Wie hast du das gemacht mit dieser Leiste ganz oben?

LG Jasi <3

Melodiee hat gesagt…

Ähm& meinst du das würde helfen?
Schöner Blog.(:

Carola hat gesagt…

ich lieeeebe beide designs:) und das alte hätte ich natürlich total gerne! meine email: carolaaaaa@ymail.de

Unknown hat gesagt…

schöner blog, schau doch mal vorbei :)