Montag, 5. September 2011

Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene

Kommentare:

missisippi hat gesagt…

schönschönschönschönschönschön♥

C▲RO hat gesagt…

hübsches Foto:) und ich mag die Armreifen sehr!

Nina hat gesagt…

Schule bis halb Sechs ist schon cool! :P Dann klingt man wie ein Erwachsener, wenn jemand einen fragt: Hast du Zeit? - Nein, hab bis zum Abend Schule :D Ich finde das voll cool :D Naja :D Mich freut es, dass dir das Bild gefällt und ich muss sagen: dein Post-Titel klingt irgendwie tiefgründig - das gefällt mir! :)

Ayse hat gesagt…

Heyhey Liebes! Ich habe mir eben mal deinen Blog angeschaut und finde ihn richtig schön. <3

Liebste Grüße

www.thebeadayse.blogspot.com

Fashionhurts SEMI hat gesagt…

toller blog :)

bei mir gibt es etwas zu gewinnen.. vill. hast du ja lust vorbei zuschauen, würd mich freuen!

http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

♥ ♥ ♥

Celina hat gesagt…

Schöne Foto von dir !!
Ich mag diesen Sonnenuntergang-Effekt !!!!

Celina hat gesagt…

Damit meine ich dieses warme Licht. Das finde ich sehr schön :)

Tonia hat gesagt…

toller blog !! und super design <3

liebe grüße, Tonia

Taffi ♥ hat gesagt…

Danke schön ♥

xx, Taffi-chan

Teacup Moments hat gesagt…

Ja, heute ist es zum Glück schön, fast ein bisschen zu warm, aber es tut gut mal wieder die Sonne und einen blauen Himmel zu sehen.

Übrigens, tolles Foto! :)

liebst, teacupmoments

Honey hat gesagt…

dankeschön.:)

& die armreifen mit den blümchen sind wunderschön. darf man fragen woher? :)

Isa hat gesagt…

schönes Bild.