Sonntag, 21. August 2011

mehr tequila, mehr liebe,mehr sonne, mehr... egal was. mehr ist immer besser.

Hallo ihr Lieben;)
Ja, bei uns ist auch endlich gutes Wetter. So schön, ich habe die Sonne echt vermisst. Und jetzt habe ich auch endlich richtig Ferien, weil ich nicht mehr arbeiten muss. Jaaa;)
Die Bilder habe ich heute Abend gemacht. Bis gestern war da noch ein Kornfeld, aber dann kam der Mähdrescher...aber auch so siehts schön aus, finde ich jedenfalls.


 

 

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Die Bilder sind wundervoll ♥ Das letzte gefällt mir am besten hat was besonderes ♥
Küsschen

Kristina hat gesagt…

Danke. :]

Nicole hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :) Deine Fotos finde ich übrigens sehr schön. Deine Haare sind toll ! :)

Nathalie hat gesagt…

schöner blog :)

Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥


vllt gefällt er dir :)

Katha hat gesagt…

süße Bilder! :)
http://welivefor-timeslikethese.blogspot.com/

Sandra hat gesagt…

Dankeschön :)

JulieT hat gesagt…

schöner Blog !! :)

Jessica hat gesagt…

Super schöne Bilder und dein Blog gefällt mir richtig gut! Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei, über Kommentare würd ich mich sehr freun! Lg Jessica :)

http://jessisfashionandmore.blogspot.com/