Dienstag, 23. August 2011

Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen.


"Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen."

Dieses Zitat von Erich Kahlmeyer habe ich heute entdeckt, es gibt so unglaublich schöne Zitate zum Thema Fotografie! Und gerade hinter diesem steckt soviel. Wie findet ihr es?









Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Danke :)
Das hat mir eine Freundin geschickt und ich weiß selbst nicht woher sie das hatte. Doof ist nur das man noch gar keine Kommentare schreiben kann :(

Ganz liebe Grüße, www.anotherw0rld.blogspot.com

Cam hat gesagt…

Geniales Foto!! Wo ist das? Sieht total... idyllisch aus :)

♥, Cam

butterfly hat gesagt…

Schönes Foto.. wo ist das denn?


xo-butterfly.blogspot.com
schaut vorbei (;

sarahjustine hat gesagt…

Das Zitat beschreibt die Fotografie perfekt, das ist echt schön!

Das Zitat hier könnte auch von mir sein:
"Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien. Es ist eine Art zu leben."

Schöner Blog mit schönen Inalten! :-)