Montag, 15. August 2011

I should know who I am by now I walk, the record stands somehow

Hallo ihr Lieben;)

Das Wetter ist soo schrecklich. Eigentlich hatte ich geplant jeden Tag nach der Arbeit schwimmen zu gehen. Und wie oft war ich bisher? Kein einziges mal im Schwimmbad und nur zweimal am Baggersee. Gestern hat die Sonne sich ganz kurz gezeigt, so dass ich mich auf die Suche nach einer meiner Sonnenbrillen begab. Doch egal welche Tasche ich durchstöberte, nirgends war eine aufzufinden, dafür war in jeder Tasche ein Regenschirm. Und das im August.Schrecklich!


Deshalb gibts auch nur eine Innenaufnahme, kein sommerliches Strandbild ;)


Kommentare:

Janine hat gesagt…

dankeschön :) janine.

Janine hat gesagt…

Hey,dankeschön für dein kommentar.
Ja,die Bilder habe ich mit einem Stativ geschossen.

Übrings hast du einen sehr schönen Blog,mir gefällt das Layout total hast gleich mal einen Leser mehr ;)

Liebe Grüße

Teacup Moments hat gesagt…

Oh, auf den Sommer warte ich auch schon sehnlichst. Heute ists bei uns aber relativ schön. Sonne, die sich zwischendurch hinter Wolken versteckt. :D

xoxo, teacupmoments

Stefanie hat gesagt…

Dankeschön :) ja, mag Hosen mit Löchern auch voll. Schönen Blog hast du :) das Design gefällt mir sehr sehr gut :)

Mademoiselle C.B. hat gesagt…

Danke, gebe ich gern zurück! :)
Ich kann es ein wenig. Sagen wir so: Es reicht um sich gerade so auf der Line zu halten :D
Ich wollte auch schwimmen! Aber war kein einziges mal im Freibad. :(

http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

Lea hat gesagt…

Hey, schöner Blog!! Lust auf ein gegenseitiges verfolgen? <33

http://lea-clairedelune.blogspot.com/

Nina hat gesagt…

mir gefällt dein blog :)
du bekommst eine blog-award :)