Dienstag, 17. Mai 2011

Zimmerimpressionen

Hallo meine Lieben,
zu allererst möchte ich mich bei Ina bedanken, da sie mich und meinen Blog vorgestellt hat.

Der Grund dieses Posts ist allerdings, dass ich euch Bilder von meinem Zimmer zeigen möchte:












             Ich habe es erst vor kurzem komplett neu eingerichtet. Und fühle mich wahnsinnig wohl.
                                                                   Liebste Grüße
                                                                        Lena♥

11 Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Tut mir voll Leid, dass es so lange gedauert hat mit meiner Antwort. Sorry, sorry, sorry.

Nein, ich bringe meine Sachen nicht immer in die Reinigung :). Nur habe ich bei Blazern und Jacken, in denen steht, dass sie nicht gewaschen werden dürfen, Schiss. Deshalb lass ich sie professionell reinigen. Wäre ja schlimm, wenn so ein "teurer" Blazer kaputt geht. :D

Lg, Sarina :)

ρaulina hat gesagt…

Hey :)
Ich weiß nicht, ob du's mitbekommen hast, aber ich habe meine Blogadresse geändert. Und so werden meine Einträge nicht mehr in deinem Dashboard angezeigt. Deshalb hier, der neue Link :)
http://fruehlingshaft.blogspot.com/

Liebste Grüße,
Paulina

Alina hat gesagt…

Danke für dein nettes Kommentar und für's Verfolgen. Schöner Blog! :-)

Anonym hat gesagt…

Dein zimmer ist extrem schön. So hell und so einladend. So hätte ich mein Zimmer auch gerne :)

Niklas (nillophil.blogspot.com)

▲lydia hat gesagt…

danke,deine Bilder sind aber auch echt super!
mehr Bilder die dir gefallen könnten findest du vielleicht hier bei Esra :)

franziskagm hat gesagt…

Danke für den Kommentar & echt schönes Zimmer! Ich würde mich auch wohl fühlen ;)
Ich habe dich einfach mal bei beiden Blöggen verfolgt, wäre nett wenn du mich auch verfolgen würdest :)

Love Franzi,<33

http://peacexlovexhappines.blogspot.com/

▲lydia hat gesagt…

kein Problem :)

Caddex3 hat gesagt…

Hey :)
ich hab ein bisschen die Sättigung bei den Bildern rausgenommen und bei Photoshop mit den Farbreglern etwas rumgespielt :)

Liebe Grüße

Mimi hat gesagt…

Oh, dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)
deine zwei "Körbchen" auf dem ersten Bild finde ich ja mal total schnucklig. :)
Liebst,
B.

Sarina hat gesagt…

Ich mag übrigens deinen Schreibtischbereich, der ist echt schön eingerichtet. Meinen muss ich auch noch dieses Jahr neu gestalten, hab nur noch keine Ahnung wie.

LG, Sarina

my blog: caught in cloudland

judith hat gesagt…

schöner Blog.. schickes Zimmer :)