Freitag, 13. Mai 2011

waiting on the railwaystation

Hallo ihr Lieben, ich habe die Bilder schon einmal gepostet, aber da Blogger in den letzten Tagen Probleme hatte, sind die Kommentare gelöscht worden, und der Post wurde teilweise nicht angezeigt.Also hier waiting on the railwaystation die Zweite;)






Ich liebe solche alten mit Graffiti besprühten Brücken und Mauern. Ich fühle mich immer wie in die Vergangenheit versetzt.Und so viele Liebesgraffitis:)
Ich hätte nicht gedacht, dass mich so viele Fahrradfahrer beim Fotos machen stören könnten, da es eigentlich verboten ist die Brücke zu betreten.Aber fast auf 50% der Bilder ist irgendjemand im Hintergrund.Aber es sind ja auch schöne dabei rausgekkommen!

                                                        Allerliebste Grüße
                                                                Lena♥

8 Kommentare:

Lindsey hat gesagt…

cute outfit..and i love the graffiti!

i would love for you to follow me :)
neusparkle.blogspot.com

Ina hat gesagt…

außergewöhnliche lokation ;D

Natascha hat gesagt…

Tolles Outfit und schöne Bilder :)

Liebe Grüße =)

*DonnaRomina hat gesagt…

danke<3 süße fotos :*

Marie hat gesagt…

echt süße bilder, tolle idee und schöne location ;)

http://marie-lamemechose.blogspot.com/

EKATERINA hat gesagt…

schöööööne fotos wie ich finde! der rock ist auch sehr toll :)

Anonym hat gesagt…

schoener rock

Sommerlibelle hat gesagt…

Süßer Rock! :)