Samstag, 7. Mai 2011

Ich zermartere mir das Hirn und versuche mich an etwas zu erinnern, womit ich sie beeindrucken könnte

Nach mehreren Stunden durchtanzen lässt die Kraft nach, Stärke schwindet und Erschöpfung zeichnet sich ab. Aber es war wirklich fantastisch. Das erste Mal so richtig mit meinen Mädels feiern und die Tanzfläche stürmen. Genau so wie ich es mir immer vorgestellt habe!
Ich freu mich schon auf nächstes Mal.



und hier noch ein Bild von mir:





Liebste Grüße Lena♥

9 Kommentare:

Nina hat gesagt…

vielen dank :* .. deine augen sind traumhaft schön !

Anonym hat gesagt…

Hallo :)
Ich würde mal sagen, ich brauche so eine viertelstunde bis zwanzig minuten. Wenn ich mir Zeit lasse. Wenn ich's eilig habe, dann schaffe ich es auch mal in 10 Minuten.

Lali hat gesagt…

Süßes Haarband. :)

Anonym hat gesagt…

Ja, eigentlich meistens noch Rouge und Lidschatten dazu. Je nachdem, wie ich Lust habe. Aber das, was ich aufgezählt habe, ist eigentlich so das, was ich immer mache.

liesi&chriesi hat gesagt…

dankeschön :-) die sind gesträhnt! ;-)

Stitched Swallows hat gesagt…

süßes foto! :> danke für deinen lieben kommentar ♥
Marilyn

Amelie hat gesagt…

Ohja ein bisschen abdancen tut richtig gut! (:

Tolle Foto! ;)
Luftküsschen. <3

Amelie hat gesagt…

süßes Bild!

Luísa Lión hat gesagt…

wow tolles Bild von dir richtig schön :) Süßer Blog du hast wunderschöne blaue augen also wirklich toll!!

♥♥Style-Roulette

xoxo,
Luísa