Freitag, 29. April 2011

Projekt 50F-Gelb

Hallo ihr Lieben,
Hier ein neuer Begriff für euch.


Es gibt Maler,
die machen aus der Sonne einen gelben Fleck,
aber es gibt andere,
die Dank ihrer Kunst und Intelligenz einen gelben Fleck in die Sonne verwandeln.
Pablo Picasso

In den letzten Tagen habe ich mein Design ein wenig verändert, unter anderem gibt es jetzt eine Unterseite Lieblingsblogs, schaut doch mal bei ihnen vorbei.
Bis auf den Header bin ich zufrieden,was meint ihr?

Liebste Grüße♥

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und einen tollen Blog hast du.
Ich verfolge ihn schon :)
Mit welcher Kamera fotografierst du !?
xx

http://carolaaaaa.blogspot.com/

BlueBacardi hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Bild. Die Farben strahlen richtig

Sabrina hat gesagt…

Oh! du sprichst mir ein wenig aus der Seele! :)
Es werden hunderte von Posts verfasst und eigentlich dreht es sich immer nur um ein und das selbe. Aber auch kurze Posts mit zwei Sätzen kann man sich eigentlich sparen. (Wozu gibt es Twitter?!)
Dein Kompliment nehme ich gerne an. :P

Ich gebe auch gerne noch eins zurück: Wenn ich dir noch nicht gesagt habe, dass ich deinen Header mag? :)

Liebe Grüße

Lotta And The Pictures hat gesagt…

Dankeschön :)
Das neue Design gefällt mir echt gut :)

lg

Jane hat gesagt…

Das Design gefällt mir sehr :)
Der Header ist auch sehr schön!
Was ich noch nicht so toll finde, ist "Kommentar veröffentlichen" über dem Kommentarfeld. Die Schrift ist zu riesig ;)
Aber ansonsten sehr schön!
Dein Projekt finde ich auch echt klasse!
Weiter so :)