Sonntag, 22. Mai 2011

Projekt 50F-hölzern

Hallo ihr Lieben, da mein Wochenende ziemlich verplant war, und ich viel lernen musste, hatte ich kaum Zeit zu fotografieren. Dann bin ich heute morgen mit meiner Kamera spazieren gegangen.Ich hatte eigentlich vor ganz andere Bilder zu machen , meine Idee war aber leider ohne Stativ nicht umsetzbar ( Kann jemand von euch ein gutes empfehlen?)

Also hab ich mir gedacht, ich gehe in den Wald und fotografiere den Begriff hölzern.
Hier ist das Bild:




Ich hoffe es gefällt euch, aber ich mag es

Liebste Grüße Lena♥

Kommentare:

inga hat gesagt…

ich mag dein blog:)

Marie hat gesagt…

Sehr schön :)

Winky hat gesagt…

Vielen Dank für dein liebes Kommentar! :)
Ich habe meinen Header mit Photoshop gemacht. Einfach den Hintergrund ausschneiden und Schrift raufklatschen. :D

Sabrina T. hat gesagt…

i like so much the mood of this blog lady!!love it!
Would you follow mine if u like it?i'd be very happy..i wait u!
kiss from Milan!!

Patchwork à Porter

Jeannette hat gesagt…

du hast einen wirklich großartigen blog! xx nany :)

Nina und Antonia hat gesagt…

gegenseitiges verfolgen? :)

http://www.fillesdelacampagne.blogspot.com/

inga hat gesagt…

ja selber gemacht :)

silentmysong.blogspot.com

Tomiii hat gesagt…

Ich fins schön. EInfach Natur. Das ist immer passend.

Wie macht man das, dass wenn der Mauszeiger auf die Bilder gelankt, die Bilder hier bei Blogger so flackern?
Wie setze ich das in meinem Blog um?

<3

Alina hat gesagt…

Danke. <3