Samstag, 31. März 2012

Live is a bitch. Oh no, that's you



Ein weiteres Bild auf meiner tollen Stoppelfeld-Location. Das Bild sieht zwar relativ natürlich aus, aber ich hab meinem Model sogar richtige Anweisungen gegeben, was sie tun soll. Wie ist das bei euch? Gebt ihr den Models Ratschläge und Hilfen? Ich habe das Gefühl, dass die Models lockerer werden und oft einfache Starthilfen brauchen, wie geht ihr damit um?

Kommentare:

M. hat gesagt…

hey meine Liebe.
Ich wollte dir mal danke sagen für diesen wunderbaren blog.
Danke
ich wünsch dir ganz viel Liebe für die nächste Woche
alles liebe
M.

Annika hat gesagt…

Hey :) richtig guter Blog!
ich wollte mal fragen, wie du das hinbekommen hast, dass dein datum zentriert ist. ich hätte das auch gerne aber es klappt irgendwie nicht :/ schreib mir bitte mal auf meinem blog zurück.

annikas-showbox.blogspot.com

Annelie hat gesagt…

Haha, werd's ihm ausrichten :P

Annelie hat gesagt…

Nein, Quatsch :D Das Bild ist schon älter, von Februar oder so als es noch -10° waren ;D

Nazlı hat gesagt…

Schönes Bild + klasse Titel! :D

based hat gesagt…

Hey Liebes! Ich verlose auf meinem Blog eine 200€-Fashion-Überraschungskiste. Vielleicht hast du Lust sie zu gewinnen?
Liebe Grüße, Joleena <3

win a 200€ fashionbox - Click here!

SJE hat gesagt…

Hey du! Ich starte auf meinem Blog einpaar Blogvorstellungen, vielleicht hast du Lust mit zu machen?
Oder schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei, würde mich riesig freuen!
Link zur Blogvorstellung: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
Toller Blog!

fashion meets art hat gesagt…

wundervolles bild! <3
ja, ich weiss auch oft nicht, wie ich schauen soll. anweisungen finde ich gut!
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

FEDERICA hat gesagt…

Was für ein schönes Bild! :)

Cliff Tuna hat gesagt…

Hi Lena! :D

My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

ρaulina ♥ hat gesagt…

Hi :)
Da du ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :)

Alles Liebe,
Paulina

hier geht's zum neuen Blog

Sabrina Fri hat gesagt…

Ein sehr schönes und natürliches Foto ! Gefällt mir sehr gut :) Das Lächeln ist so schön ! Ich gebe meinen Models auch Anweisungen. Wenn allerdings meine Freundin als Model vor der Kamera steht, brauch sie kaum Anweisungen. Sie weiß ganz genau, was ich von ihr mag und wie sich am besten präsentiert :)

Liebst
Sabrina