Samstag, 5. November 2011

Ganz Deutschland ist neidisch auf das Liebesleben von einem Glas Milch und einem Schokoriegel. Krass.



Mag ich den Herbst? Gute Frage, wenn ich ehrlich sein soll weiß ich es nicht. Ich finde ihn komisch. Ja, komisch ist das richtige Wort. Ich schaue aus dem Fenster, und sofort huscht mir ein Lächeln übers Gesicht. Die Sonnenstrahlen sehen toll aus, sehen wärmend aus. Doch sobald man dann nach draußen geht, ist man etwas entäuscht. Aber mit einer Decke ist es im Liegestuhl immer noch schön;)

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

haha, die Überschrift ist irgendwie genial ;)
und ich mag den Text :D

Lisa hat gesagt…

Der Titel. Sehr genial. :D

Sinah hat gesagt…

Dankeschön!
Das Bild ist schön! Und mit dem was du über den Herbst denkst, liegst du auf jeden Fall richtig! :)

Svenja(: hat gesagt…

der titel ist sehr gut :D

Anni und Lara hat gesagt…

danke, das freut uns (: mh, du kannst es ja mal ausprobieren, vielleicht sieht der zauselzopf nicht so schlecht aus, wie du es mit dünnen haaren erwartest! :)

suuuuuper schöner blog, hast ne neue leserin! vielleicht gefällt dir auch unserer blog ja auch?! und du verfolgst uns dann (:

liebe grüße!
annilara.blogspot.com

Verena hat gesagt…

vielen dank.:)))

EveDeFun hat gesagt…

Danke für den Kommi (:
Tolles Bild.
Ich mag den Herbst *-*
Wie gehts sonst so?

wieczorama hat gesagt…

wow, die Überschrift ist echt toll!

Ich mag den Herbst - allerdings weniger, wenn er durchzogen von Regen und matschigen, rutschigen Laubwegen ist. Dieses Jahr haben wir einen wunderschönen Herbst.^^

Kim hat gesagt…

haha,der posttitel ;) :D
<3

Sabrina hat gesagt…

Vielen Dank für dein Verstännis :)
♥, Sabrina

Natalie! hat gesagt…

danke für dein Kommentar :-)
und die Überschrift ist ja mal echt klasse und passend :D

Dracovina hat gesagt…

Ja, interessanter Titel :D Ich dachte erst "oh, was kommt nu".

Übrigens: "Schöner" Name deines Blogs, wenn man das aufgrund der Bedeutung so sagen kann ;)

Liebe Grüße

selle hat gesagt…

oh danke ! :) sehr lieb !
süßes Bild ;*

Limasim hat gesagt…

wie hübsch <3

Luísa Lión hat gesagt…

haha geil! Deine Überschrift ist der absolute wahnsinn so treffend ich liebe die werbung - die musik um genauer zu sein :) Schöner Blog du kommst mir irgendwei auch total bekannt vor..

xoxo,
Luísa

Jenny hat gesagt…

Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

xoxo

http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

DA hat gesagt…

die überschrift find ich richtig super! :D

http://colorbliiind.blogspot.com/

Joana hat gesagt…

danke (: der Titel ist wirklich zuckersüüß! und deinen Blog mag ich sehr! Hast eine neue Leserin ;*