Dienstag, 14. Juni 2011

neues Design

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, habe ich ein neues Design. Ich habe sehr viel Arbeit hineingesteckt, bis es endlich auf dem Computerbildschirm genauso ausgesehen hat wie in meinem Kopf. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber mir gefällt es richtig gut. Das Hintergrundbild wurde übrigens von Sabrina erstellt.
Wenn bei euch irgendetwas nicht funktioniert sagt bitte Bescheid. Über positive und negative Kritik würde ich mich freuen

Liebste Grüße Lena♥

6 Kommentare:

Rabea Pie hat gesagt…

dein neues design ist wunderschön geworden, respekt!

NINA hat gesagt…

ich muss sagen dein design übertrifft alles!
so kommen deine bilder viel besser raus :)

wie-wertvoll hat gesagt…

danke für dein kommentar.
schönes neues design!
vll. möchtest du mich ja auch verfolgen (:

Maya hat gesagt…

ich danke für deinen lieben kommentar:)
dein blog ist wundervoll.
liebste grüße

Anonym hat gesagt…

Ja, zum Glück sind bald Ferien :D Ich hoffe, ich überlebe bis dann.

Das Design sieht gut aus, vor allem die Spitze über dem Header gefällt mir.

Ina hat gesagt…

Oje aber naja ich hab früher auch immer in den ferien gejobbt! Dafür kann man sich dann paar tolle sachen leisten ;D
Liebe grüße!