Samstag, 9. April 2011

il y a du soleil ;)

Das gute Wetter wurde von mir natürlich ausgenutzt um nach draußen zu gehen. Meine Kamera war natürlich mit dabei, und mein Model( meine schwester) hatte gute Laune;)


Später gehts noch ab zu Ikea, die letzten Kleinteile einkaufen und dann ist mein Zimmer auch schon fast fertig.
In einer Woche und einem Tag werde ich 16, ich freu mich so;)









Liebste Grüße Lena♥

1 Kommentar:

Joelina hat gesagt…

+++ Rundmail +++
Es tut mir leid, dass ich Dich mit diesem Eintrag möglicher Weise nerve.
Vor einiger Zeit hatte ich ein Layout-Gewinnspiel veranstaltet, bei dem du leider nicht gewonnen hast. Jetzt biete ich auch dir die Möglichkeit deine Seite mit einem wundervollem Lay zu schmücken:

http://sweetalistic.bplaced.net/

Die Seite befindet sich noch im Aufbau, aber vielleicht ist ja was schönes dabei?

Sabrina / endless harmony